Offizielle Webseite des
VfL Bad Ems

Weihnachten beim VfL

Eine harmonische und schöne Weihnachtsfeier erlebten die 65 anwesenden Spieler, Mitglieder, Fans, Gönner und Freunde des VfL im Gasthaus Alt Ems. Nach der Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzenden Uli Schneider gab es feinstes Kulinarisches vom Buffet. Danach hatte der Nikolaus einiges zu erzählen, wobei so manches Auge nicht trocken blieb.  Im Anschluss wurde es bei der reich bestückten Tombola spannend. Kein Wunder, gab es doch mehrere Tablets, ein Smartphone, Bluetooth Boxen und andere hochwertige Elektronikartikel zu gewinnen! Dabei sahnte unser Trainer der 2.Mannschaft, Miguel Palacios Prada ordentlich ab. Mit 5 Losen schnappte er sich gleich zwei der vier Tablets.  Und Daniel Stork erlebt doch noch, wie es sich anfühlt ein Smartphone zu besitzen und zukünftig in allen Kanälen online vertreten zu sein.

Einen der beiden Hauptpreise, eine Kaffeemaschine  Dolce Gusto von DeLonghi, gewann Christian Knoll. Aber den Hauptpreis , eine 1000 Watt Bluetooth Dolby Surround Anlage, durfte Lukas Schulz am Ende des Abends dann sein Eigen nennen.

Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren, welche diese tollen Preise ermöglichten und dem Gasthaus Alt Ems für das super leckere Essen, die nette Bewirtung und den tollen Abend!

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar