Offizielle Webseite des
VfL Bad Ems

Blog

VfL Bad Ems-Sommer-Camp 2019 in Bad Ems

VfL Bad Ems-Sommer-Camp 2019 in Bad Ems

Erstes eigenes Fußballcamp des VfL Bad Ems mit 39 Kindern   Sage und schreibe 39 Kinder nahmen am ersten Fußballcamp des VfL Bad Ems teil.  Mit dem Fußballcamp betrat der VfL Bad Ems Neuland und richtete erstmals ein eigenes Camp in der Wiesbach aus. Vom Montag, den 15.07.2019 bis Donnerstag, den 18.07.2019 wurde das Fußballcamp…

Kreisbambinitag 2019 in Bad Ems

Kreisbambinitag 2019 in Bad Ems

Ein toller Kreisbambinitag 2019 in Bad Ems! Der VfL Bad Ems führt einen gelungenen Kreisbambinitag durch Das Wetter stimmte schon einmal, als am Pfingstsamstag im Stadion Silberau der Kreisbambinitag über die Bühne ging. Trotz einiger kurzfristiger Absagen hat die Turnierleitung, Markus Müller und Stefan Kachler-Perini, alles reibungslos über die Bühne gebracht.   Und immerhin 15…

C-Jugend ist Staffelmeister

C-Jugend ist Staffelmeister

Nachdem die C-Jugend unerklärlicherweise am vergangenen Mittwoch gegen den Tabellenletzten Oelsberg nur Unentschieden spielte, musste am vorletzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten Katzenelnbogen ein Sieg her um die Staffelmeisterschaft in der Kreisklasse zu sichern. Und die Konstellation war richtig spannend. Bei einer Niederlage hätte Katzenelnbogen und Nievern noch die Möglichkeit gehabt am letzten Spieltag an den…

C-Jugend ist zurück aus Barcelona

C-Jugend ist zurück aus Barcelona

Vom 21ten bis 28.04 ging es für 15 Spieler der C-Jugend des VfL Bad Ems zum „Komm Mit“ Turnier nach Maresme in Spanien. Begleitet wurde diese durch die Trainer Dirk Kaschinski uns Sven Scharf sowie drei Eltern. Und es sollte ein großes Erlebnis werden. Alles begann mit einer Busfahrt….. Eigentlich sollte diese 16 Stunden dauern….

1 2 3