Offizielle Webseite des
VfL Bad Ems

Der VfL Bad Ems plant eine Frauenmannschaft

Der VfL plant eine Frauenmannschaft!

Wir wären nicht der VfL Bad Ems, wenn uns nicht immer wieder etwas neues einfallen ließen.

Zwar läuft es derzeit bei unseren Senioren alles andere als gut. Aber wir mussten uns ja auch in den Ligen ganz neu sortieren.

Die Jugend befindet sich aber weiter im Aufwind. Die Ergebnisse der Jugendmannschaften können sich durchaus sehen lassen und unsere Jugendtrainer machen eine tolle Arbeit. Das tolle ist, wir haben auch genug Jugendtrainer.  Vielen Dank an alle die viel Freizeit opfern um den Jungs und Mädels Fußball bei zu bringen.

Jetzt keimt eine ganz neue Idee beim VfL Bad Ems auf, nämlich die Gründung einer Damenmannschaft. Immerhin hat man schon 12 Spielerinnen zusammen, die es einmal in der Kreisliga Rhein-Lahn versuchen wollen. Da die Saison aber schon läuft kann man erst im neuen Jahr einsteigen. Bis dahin will man aber schon mal mit dem Training beginnen und auch schon das ein oder andere Freundschaftspiel starten.

Bereits vor einigen Jahren hatte der VfL Bad Ems einmal eine Spielgemeinschaft bei den Damen mit der TUS Attenhausen.

Nun soll es einen neuen Versuch – aber eigenständig geben. Es werden noch interessierte Mädchen und Frauen gesucht, die gerne bei dem Projekt mitmachen wollen.

Bei den Frauen sind auch schon Mädchen ab 16 Jahre für den Seniorenbreich spielberechtigt.

Wer also immer schon mal gerne Frauenfußball spielen wollte ist gerne willkommen.  Wir freuen uns auf Euer Engagement.

Bitte meldet Euch bei Daniel Knoll Tel.: 01523/3781353  oder einfach unter vflbadems@web.de

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar