Offizielle Webseite des
VfL Bad Ems

TuS Heistenbach vs VfL Bad Ems C-Jugend

2018/19 - C-Jugend Quali Liga Kreis - Rhein - Lahn

TuS Heistenbach
3 - 5
VfL Bad Ems C-Jugend
Full Time

Zusammenfassung

Ein verrücktes Spiel. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit aber dass war diese keineswegs. Von beginn an dominierten die Kurstädter die Partie und gingen frühzeitig durch Enes Percin in Führung. Anfangs zeigten die VfLer gefälliges Kurzpassspiel und schnelle Eröffnungen. Bereits zur Halbzeit stand es nicht unverdient 3:1 (Treffer 2 x Enes Percin, 1 x Matheusz Piechocki). Doch nach der Halbzeit stellten die Jungs um Spielführer Ionel Bertesteanu das Fußballspielen ein und schalteten einen Gang herunter. Auch wenn Sie noch das 4:1 erzielten (erneut Enes Percin), ließen sie die Heistenbacher plötzlich spielen. 

Und diese wurden brandgefährlich. Die Anschlusstreffer bis zum 3:4 aus Heistenbacher Sicht waren die Folge. Die Partie schien zu kippen. Die Trainer Sven Scharf und Dirk kaschinski reagierten auf die Situation und stellten um. Der gute Enes Percin wurde in die Abwehr beordert, Cebrail Basibüyük in den Sturm. Und dieses sollte sich als goldrichtig erweisen. In der Drangphase der Heistenbacher, leitete Niels Glessing über den starken Samuel Habtom einen wunderschönen Konter ein den letztlich Cebrail Basibüyük zum 5:3 Endstand verwerten konnte.

Das reichte um die Tabellenführung zu verteidigen aber es wird nicht ausreichen um gegen den Verfolger Nievern zu bestehen. Da muss noch eine Schippe an Leistung drauf gelegt werden.

VfL Bad Ems C-Jugend

Player Position
1Bahtiyar BasibüyükTorwart0000
2Cebrail BasibüyükVerteidiger1000
4Niels GlessingVerteidiger0000
6Enes Percin 28Mittelfeld3000
7Samuel Habtom 27Mittelfeld0000
8Armagan Yavuz 24Stürmer0000
9Ionel BertesteanuMittelfeld0000
10Javonte NowotnyStürmer1000
10Enrico LuxemStürmer0000
24Michael Gense 8Mittelfeld0000
27Emirhan Basibüyük 7Mittelfeld0010
32Denis ÖzsoyMittelfeld0000
28Leon Dick 6Stürmer0000

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar