Offizielle Webseite des
VfL Bad Ems

VfL Bad Ems II vs FC Linde Berndroth

2019/20 - Kreisliga B Kreis Rhein - Lahn

VfL Bad Ems II
3 - 2
FC Linde Berndroth
Full Time

Zusammenfassung

Kampstarker VfL Bad Ems II behält gegen den Tabellenzweiten die Nase vorne. Verdienter Sieg gegen FC Linde Berndroth

Ein recht munteres und hochklassiges Spiel sahen die Zuschauer im Bad Ems beim Spiel zwischen dem FC Linde Berndroth und dem VfL Bad Ems II. Die Gäste waren als Tabellenzweiter angereist. Der VfL Bad Ems II machte aber von der ersten Minute an mächtig Druck auf das Tor der Gäste. Immer wieder riss man Löcher in die Abwehr der Mannschaft von der Hessischen Grenze. In der 13. Minute fackelte der Schussstarke Marcel Vallendar nicht lange un drosch den Ball zum 1:0 unter die Latte.

Und nur 2. Minuten später war es der schnelle Chrisitan Peter Knoll der mit einem ebenso genauen Schuss das 2 : 0 für den VfL in der 15. Minute markierte. Sicher noch im Jubelmodus verpennte der VfL Bad Ems II aber die folgende Situation und fingen sich nur eine Minute späterden 1 :2 Anschlusstreffer der Gäste ein. Bis zur 44. Minute lieferten sich dann beide Teams einen völlig offenen Schlagabtausch.  In der 44. Minute schafften dann die Gäste durch Sascha Wöll den 2 : 2 Ausgleich. Die Uhr hatte aber danach noc keine Minute mehr auf dem Buckel als postwendet Kaptän Marcel Wilm wieder die 3 : 2 Führung für den VfL Bad Ems II erzielte. 

Wer nua geglaubt hatte das muntere Toreschießen ging nach der Pause weiter sah sich getäuscht. Zwar erspielten sich beide Mannschaften noch gute Gelegenheiten und lieferten sich auch einen offenen Schlagabtausch. In der 82, Minute erhielt der VfL Bad Ems einen eindeutigen Elfmeter und hätte damit alles klar machen können. Doch Niklas Meuer verschoss den Strafstoß. So blieb es bis zum Schluss beim nicht unverdienten 3 : 2 für den VfL Bad Ems II

Bereits am Mittwoch 20.00 Uhr ist der VfL Bad Ems II im Nachholspiel in Singhofen erneut gefordert.

Der VfL Bad Ems II spielte mit: Mateusz Antoni Tomel, Robert Guzdek, Eduard Schweizer, Sebastian Kremer, (ab 58. Mohemad Alifan Ahariri)  Christian Peter Knoll, Marcel Wilm, Daniel Knoll, (ab 38. Daniel Batosz Panek) Daniel Stork, Marcel Vallendar, (ab 78. Robel Habtom Woldemichael) Niklas Manfred Meuer, Erik Maier

 

Venue

Stadion Silberau

Insel Silberau 1, 56130 Bad Ems, Deutschland

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar