Offizielle Webseite des
VfL Bad Ems

VfL Bad Ems vs TuS Hahnstätten

2019/20 - Kreisliga A Kreis Rhein - Lahn

VfL Bad Ems
2 - 4
TuS Hahnstätten
Full Time

Zusammenfassung

Der abgeschlagene Tabellenletzte VfL Bad Ems bekommt es am Sonntag mit dn Aufsteiger TUS Hahnstätten zu tun.

Das Spiel gegen die TUS Holzappel dass der VfL Bad Ems mit 2 : 5 verlor sollte schnell vergessen werden. Denn in diesem Spiel wurde der VfL Bad Ems völlig unter Wert geschlagen und man muss es so sagen, leider führten wieder einige unverständliche Entscheidungen zu der Niederlage.

Immeerhin stand es in der 88. Minute nur noch 2 : 3 und der VfL Bad Ems war dran. Das 3 : 0 für die Gastgeber war eine klare Abseitsstellung vorausgegangen.  Und in der 2. Hälfte hätte der VfL eigentlich 2 klare Elfmeter bekommen müssen. Ein Handspiel im Strafraum wurde nicht geahndet und dann gab es ein klares Foulspiel am Bad Emer George Gabriel Kouk. Man hörte bis an die Linie das der Bad Emser Spieler getroffen wurde und er musste in der Folge auch ausgewechselt werden. Zunächst nestelte der Schiedsrichter an einer roten Karte herum, dann aber gab er zur Verwunderung aller einen Freistoß gegen den VfL Bad Ems. Die Bad Emser Spieler, die mit diesen Entscheidungen haderten und sich auch beschwerten erhielen darauf hin noch 2 gelb-rote Karten kurz vor Schluss. Die Folge, die Gastgeber gingen mit 4 : 2 gegen eine völlig entblöste Abwehr – allerdings erneut aus Abseitsverdächtiger Postion – in Führung. Und erhöhten auch noch auf 5 : 2. Ein Bad Emser Spieler hatte seinen Gegner leicht touchiert und dieses Mal entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter.

So ist es leider wenn man unten steht – dann hast Du einfach kein Glück.

Man könnte sagen – alles gleicht sich aus – aber daran könnnen wir nicht mehr so recht glauben. So nimmt man einer Mannschaft die aufopferungsvoll kämpft jeden Mut.

Gegen die TUS hahnstätten wird es nicht minder schwer werden. Aber genuso positiv und  kampfstark wie am Herthasee will man den VfL Bad Ems sehen, damit man am Ende sagen kann dass man alles getan hat.

Venue

Stadion Silberau

Insel Silberau 1, 56130 Bad Ems, Deutschland

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar