Offizielle Webseite des
VfL Bad Ems

Abgänge und Neuzugänge beim VfL Bad Ems

Große Fluktuaktion beim VfL Bad Ems!

Wie es ja schon durch die Medien gegeistert ist, hat es beim VfL Bad Ems nach der letzten Jahreshauptversammlung einige „Verwerfungen“ in unserem Verein gegeben.

Hier nur in Kürze damit man versteht warum uns so viele Spieler in der Winterpause den Rücken kehrten:

Nachdem  bei den Vorstandswahlen eine bestimmte  Person nicht so gewählt wurde wie gedacht, sondern einen Gegenkandiaten erhielt, der dann auch in vollig demokratischen, geheimen und ordnungsgemäß durchgeführten Wahlen  gewählt wurde, hat man in der Folge versucht unserem VfL Bad Ems massiv zu schaden. Man hat die allermeisten Spieler unserer ersten Mannschaft instrumentalisiert sich vom Spielbetrieb abzumelden und viele Spieler haben das tatsächlich auch in einer Art Gruppenzwang getan.

 

Nur hierzu: Wo wäre der Verein in seiner nunmehr 110 jährigen Geschichte hingekommen, wenn das nach jeder Wahl erfolgt wäre, die ein anderes Ergebnis hervorbrachte als gedacht. Der Vorstand hat das Votum seines höchsten Gremiums im Verein, nämlich die Mitgliederversammlung, ohne Wenn und Aber auszuführen, auch wenn ihm das Ergebnis nicht gefallen sollte.

 

Wohl kaum ein anderer Verein hätte so einen Aderlass schadlos verkraftet.

Wir haben zwar  sehr viele Abmeldungen – können aber auch mit Stolz vermelden – anders als in der Rhein-Lahn-Zeitung dargestellt-, dass es bei uns nach der Winterpause dennoch mit 3 Seniorenmannschaften im Spielbetrieb weiter gehen wird.

 

Zwar können wir  22 Abgänge im Winter kaum kompensieren aber unser neuer Fußballabteilungsleiter und der neue Geschäftsführer haben tolle Arbeit geleistet und doch noch wieder zahlreiche Spieler zum VfL geholt.

Wir freuen uns auf eine fast vollständig neue 1. Mannschaft mit einem neuen engagierten Trainer.

 

Abgänge VfL Bad Ems: in ( ) = neuer Verein  

Kay Ludwig (Trainer) ;  Etienne Kacskemeti (Co Trainer); Marvin Rixen; Dennis Bender; Cosmin Lorin Laurentiu; Julan Nikolas Bär; Stefan Fuselbach; Viktor Gebel; Damiano Tarricione, Claudio Tarricione; Chrisitan Richter; Marco Lorch;

Volkan Yildirim; Andreas Stoffels, Florian Ebert; Elia Brustolon; Philipp Seimel; Ahmed Faissal; Micha Krohmann; Martin Panghab – (alle Ziel unbekannt); John Melvile Ziegert

 

Neuzugänge VfL Bad Ems:  (die Liste wird je nach Spielberechtigung für unseren Verein noch erweitert):

 

Christian Steen – Trainer  (letzter Verein SV Spay)

 

Franciso Wink Blas  (TUS Nassau)

Okan Andic                (SV Arzbach)

Frederic Knopp         (FC Germania Urbar)

Nico Lammers           (SV Fortuna Nauort)

Jan Czech                   (FSV Welterod)

Alex Deiker                 (eigene Jugend)

Ndriqim Morina        (Eisbachtaler Sportfreunde II)

Julian Schulze             (FC Metternich II)

Kevin Bersch             

 

es folgen weitere Neuzugänge

 

 

 

 

Weiter geht es mit einem Neuzugang!

Mit dem 24-jährigen Nico Lammers vom SV Fortuna Nauort kommt ein junger, ehrgeiziger und charakterlich einwandfreier Spieler an die Lahn, der dort bereits Bezirksligaerfahrung sammeln konnte.
Bisherige Stationen von Nico waren im Seniorenbereich die SG Rheindörfer und der SV Anadolu Koblenz.

Herzlich Willkommen beim VfL, Nico

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar