Offizielle Webseite des
VfL Bad Ems

Neuer Partner des VfL – Rechtsanwalt Schneider

Rechtsanwalt Robert Schneider von der renommierten Kanzlei Walterfang, Gauls & Ickenroth in Montabaur vertritt ab sofort die rechtlichen Interessen des VfL Bad Ems. 

Robert Schneider war früher selber ein ambitionierter Fußballer. Besonders im Vereinsrecht konnte er die sportlichen Nachbarn in Lahnstein unterstützen. Und ein so guter Anwalt kann Gold Wert sein. Der VfL freut sich über das freiwillige Engagement und begrüßt Herrn Schneider beim VfL. Danke!!! Natürlich deckt die Kanzlei Walterfang, Gauls & Ickenroth nahezu alle Rechtsgebiete ab. Allgemeines Zivilrecht, Arbeitsrecht, Bank – & Kapitalmarktrecht, Bau – & Architektenrecht, Erbrecht, Miet – & Wohnungseigentumsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht sowie die Zwangsvollstreckung gehören zu den Spektren der Fachanwälte. 

In sämtlichen Rechtsfragen gut aufgehoben. Natürlich hofft der VfL die Dienste von Herrn Robert Schneider nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Advocard ist Anwalts Liebling.  Doch über genau diese verfügt der VfL leider nicht und somit sind wir froh mit Herrn Rechtsanwalt Robert Schneider einen so hoch engagierten Partner für den Notfall gefunden zu haben.

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar