VfL Bad Ems
Offizielle Webseite des
VfL Bad Ems

VfL Bad Ems F-Jugend Kopieren

The best club in the world !

 

 

Heimspiel zum Saisonabschluss der F1 Jugend aus Bad Ems.

 

Am letzten Spieltag der Saison empfängt die F1 Jugend VfL Bad Ems die Gäste JSG aus Bornich. Coach Stefan Kachler-Perini will natürlich die Saison mit seinem Team VfL Bad Ems erfolgreich abschließen und noch einen Sieg im letzten Rückspiel einfahren. Die bis dahin gewonnen 9 Spiele sollen mit dem letzten Gewinn vervollständigt werden. Der in dieser Saison widerstandsfähige Gast nimmt diesmal jedoch, aufgrund von Ausfall wichtiger Spieler beim VfL Bad Ems, den knappen Einzelsieg mit nach Bornich.

Auch wenn die letzte Partie für unsere kleinen Fußballer zum negativen ausgefallen ist, ist der Saisonsieg mit insgesamt beeindruckenden 85 Toren und nur 10 Gegentoren in 10 Spielen keiner Gefahr ausgesetzt und in trockenen Tüchern!

Das Team des VfL Bad Ems zeichnete sich dieses halbe Jahr durch die hervorragende Teamfähigkeit, sehr hohen Maß an Trainingsfleiß und einem willensstarken Kampfgeist, natürlich mit einer beachtlichen Wertschätzung aller Gegner, aus.

Ab sofort beginnt die neue Hallensaison, auf die unsere Kinder bereits vor Abschluss des letzten Spiels sehr erwartungsvoll und fieberhaft gespannt sind.

 

Super Jungs, macht weiter so!!!

 

F2-Jugend Saisonrückblick 2017/2018

 

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir blicken auf das spannende und erfolgreiche Jahr unserer Jungs zurück. Die Saison hat mit einem großen Turnier in Birlenbach, in dem die Fussballer bis zum Achtelfinale durchmarschiert sind, gestartet. Anschließend ging es nur wenige Wochen später mit einem tollen Erlebnis weiter und zwar war das DFB-Mobil, samt professionellem Trainerteam, auf dem Kunstrasenplatz in Bad Ems zu Gast und hat ein hervorragendes Training veranstaltet. Die vereinseigenen Trainer haben sich ebenfalls über den Austausch in Sachen Profi-Training gefreut.

Die zahlreichen Fussballspiele in der Hinrunde haben das erste Halbjahr geprägt und die Jungs haben sichtlich viel Spaß und Freude gehabt! Abgerundet wurde dieses Halbjahr mit einer harmonischen Nikolausfeier, die fleißig von den engagierten Trainern organisiert wurde. Durch die sehr erfolgreiche Hinrunde sind die Nachwuchsfussballer in die höhere Staffel gerutscht und mussten teilweise gegen F1-Jugend antreten. Aber einige Niederlagen haben sie gut weggesteckt, denn schließlich gehört das Verlieren genauso im Fussball dazu.

Die große und unerwartete Nachricht über die Auflösung der JSG Arzbach/Bad Ems erreichte uns im Frühjahr und hat nicht wenige Veränderungen mit sich gebracht. Sei es im personellem Bereich, im Mitgliederstamm oder bürokratischen Teil war Einiges zu erledigen. Nichtsdestotrotz wurde dieser Klotz erfolgreich gemeistert und der eigentliche Betrieb des Fussballtrainings, der Spiele und Turniere konnte ungehindert fortgesetzt werden.

Einer der Highligths des Jahres war auch die Mini-WM in Mühlheim-Kärlich, bei der die Zuteilung der Länder an die zahlreichen Vereine aus der Region per Zufallsprinzip an die aktuelle Weltmeisterschaft in Russland angelehnt wurden. Die gleiche Gruppenaufteilung wie bei den Profi´s sorgte für eine gewisse Spannung und eine riesige Vorfreude auf die WM.

Zum Abschluss des Jahres wurde eine schöne gemütliche Abschlussfeier organisiert, bei dem gegrillt und gespielt wurde. Zur Krönung des Tages spielten die Eltern gegen die Kinder das letzte gemeinsame Fussballspiel der Saison, bei dem sich die Eltern geschlagen geben mussten 😉

Wir bedanken uns bei der JSG Arzbach/Bad Ems für eine schöne und prägende Zeit und verabschieden uns mit einem tränendem aber auch einem lachendem Auge. Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf die kommende Saison!

 

 

Kreis Rhein Lahn HR Staffel I F-Jugend

PosClub
Spiele
S
U
N
F
A
GD
Punkte
100000000
100000000
100000000
100000000
100000000
100000000

Spiele

Ergebnisse