Offizielle Webseite des
VfL Bad Ems

VfL Funktionsgebäude 2019

Der erste Spatenstich ist erfolgt. Trotz aller Widrigkeiten …. „Jetzt erst Recht.“ 2019 wird das Projekt „Funktionsgebäude“ auf Hochtouren in Angriff genommen. Doch dafür brauchen wir Eure Hilfe. 

Der VfL hat jetzt die Möglichkeit sich diesen Traum zu erfüllen. Umkleidekabinen direkt am Sportplatz. Mehr als nur ein Funktionsgebäude. Treff für echte VfLer. Etwas worauf wir stolz sein dürfen. Etwas wofür „Uns Uli“ jahrelang kämpfte. Doch es geht nur gemeinsam. Als Gemeinschaft sind wir unschlagbar. Das haben wir bereits einige Male bewiesen. Und jetzt sind wir ALLE gefragt. Bereits in Kürze wird es auf der Webseite die Möglichkeit geben „Bausteine“zu erwerben. Bereits für wenig Geld könnt Ihr Euch damit in einer Tafel der Willigen und Freunde des VfL verewigen lassen.  Darum alleine geht es jedoch nicht. 

Der Fußball vereint uns.  Aber in erster Linie sind wir eine Wertegemeinschaft. „Wir“ sind der VfL. Und dem möchten wir ein Zuhause geben. Ideen sind gefragt. Jeder darf und soll sich einbringen. UNSER aller Projekt. Nicht nur die finanzielle Unterstützung ist gefragt. Jeder kann etwas. Viele Arbeiten werden von uns in Eigeninitiative gestemmt. Wir alle sind ein Teil dieser Gemeinschaft. 

Freuen wir uns auf das erste gemeinsame Bier in unserem VfL Funktionsgebäude. 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar