Gut besuchte Weihnachtsfeier des VfL Bad Ems

in Aktuelles

Am Samstag, den 07.12.2019 fand die Weihnachtfeier des VfL Bad Ems in den Räumen der Gasstätte Estragon statt.  Die VfL Verantwortlichen konnten sich dabei über einen guten Besuch von immerhin über 70 Personen freuen. Nach der Begrüßung durch Präsi Uli Schneider  erfolgte eine Ehrung. Horst Kaldewei einer der  ganz treuen VfLer erhielt die Silberne Ehrenadel des Sportbundes Rheinland.

Dieter Kerschsieper, Vizepräsident des Fußballverbandes Rheinland hatte es sich nicht nehmen lassen  zu diesem Anlass zur Weihnachtfeier des VfL Bad Ems zu kommen. Nachdem alle a lá Carte ihr Essen wählen konnten, erschien plötzlich aber nicht ganz unerwartet der Nikolaus der wieder einiges aus dem Vereinsleben zu berichten wusste.

Und hiernach erfolgte eine Tombola die hinsichtlich ihrer Ausstattung schon Ihresgleichen suchte. 2 Fernsehgeräte, 2 Profigasgrills, einige Navigationsgeräte und viele andere wertvolle Preise mehr konnten gewonnen werden. Es waren so viele Preise, dass sich die Verlosung bis weit nach Mitternacht hinzog. Und am Ende gab es wohl keinen der nicht mindestens einen Preis gewonnen hatte. Viele aber deutlich mehr.  Für die Ausstattung dieser tollen Tombola bedankt sich der VfL Bad Ems bei den Sponsoren vor allem beim Geschäftsführer Dirk Kaschninski. Auch die Chefin des Hauptsponsors der Firma Stephan, Tanja Stephan war wie so viele Jahre Gast bei der VfL Weihnachtsfeier und Präsi Uli Schneider durfte sich für eine tolle Spende an den Verein bei Ihr bedanken.

Es ging schon auf  zwei Uhr  zu, als die letzten das Lokal verließen. Jetzt ist erst mal wirkliche Winterpause angesagt, auch wenn eine freiwillige Mannschaft in der Halle kicken wollen. Das Turnier in der Halle wird noch bekannt gegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Letzter Bericht von Aktuelles

Gehe zu Start