vfl Bad Ems Geschäftsstelle

VfL eröffnet Geschäftsstelle

in Aktuelles

Das Jahr fängt großartig an. Nach dem sportlichen Erfolg (Hallenkreismeister) unserer C-Jugend gibt es weitere frohe Botschaften für den VfL zu vermelden. Der VfL erhält sein eigenes Vereinsheim und Geschäftsstelle. Zentral gelegen, direkt gegenüber der Tiefgarageneinfahrt vom REWE, finden sich die neuen und großzügigen Räumlichkeiten. Neben einem großen Sitzungssaal, der auch zu Feierlichkeiten einlädt, gibt es eine Küche, Büro, Waschraum usw.

VfL eröffnet Geschäftsstelle

Natürlich muss noch renoviert werden. Da sind fleißige Hände gefragt. Jedes Mitglied ist dazu eingeladen ein wenig zu helfen. Das Vereinsheim bringt allen Mitgliedern und Abteilungen große Vorteile. Sei es ein Treffpunkt vor oder nach dem Spiel, wo man vielleicht auch noch gemeinsam gemütlich Länder- oder Bundesligaspiele sehen kann. Sei es ein Besprechungsraum für Taktiken oder auch kleinen Feiern. Auf jeden Fall ist es ein Treffpunkt für alle VfLer.

Schreibe einen Kommentar

Letzter Bericht von Aktuelles

Gehe zu Start