⚽ VfL stellt früh die Weichen für die nächste Saison! ⚽

in Aktuelles

Bei all dem ganzen Wirbel um Korona und Co. hat man beim VfL bereits frühzeitig im Seniorenbereich die Weichen für die nächste Saison gestellt. Somit herrscht zeitig Klarheit für Spieler und die sportliche Leitung.

Unabhängig von der Spielklasse wird die 1.Mannschaft dann vom Trainerduo Miguel Palacios Prada und Daniel Knoll trainiert.

Die 2.Mannschaft übernimmt ab 01.07. das Trainertrio Dirk Kaschinski, Mesut Karadeniz und Sven Scharf.

Erfreulich ist ebenso, das bereits schon eine Vielzahl an Gesprächen mit den eigenen Spielern geführt wurde und die Tendenz bisher sehr positiv ist. Ebenso gab es auch schon einige erfreuliche Gespräche mit externen Spielern.
Dennoch bleibt es das vorrangige Ziel, mit den Spielern die derzeit das VfL Dress tragen, auch in die nächste Saison zu gehen.

 

Schreibe einen Kommentar