Erster Neuzugang des VfL Bad Ems

in Aktuelles

Zwar ruht der Fußball wegen dem Virus Covid 19 noch nach wie vor, aber dennoch wurde hinter den Kulissen beim VfL Bad Ems an der Zukunft weiter gearbeitet.

Es wurde mit den Spielern gesprochen und das Gute ist, bis auf ganz wenige werden alle Spieler unserer beiden Seniorenmannschaften beim VfL Bad Ems bleiben.

Und zwar ganz unabhängig in welcher Klasse wir auch immer spielen. Wir bedanken uns bei unseren Spielern, dass sie dm VfL Bad Ems weitestgehend die Treue gehalten haben. Wir hoffen dass es dann doch irgendwann mit der “schönsten Nebensache der Welt” weitergehen wird.

Gleichzeitig freuen wir uns heute unseren ersten Neuzugang präsentieren zu können:

Mit dem 23 Jährigen Artur Boss bekommen wir einen jungen talentierten Torhüter für unsere beiden Senioren Mannschaften dazu

Zuletzt aktiv war unser neuer Torhüter bei der TuS Nassovia Nassau, nach einer 2-jähriger Pause möchte er nun wieder angreifen.

Wir freuen uns dich in unserem Verein begrüßen zu dürfen und wünschen dir für dein sportlichen Ziele viel Erfolg

!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*