REWE Scheine für Vereine – Ein glücklicher VfL Bad Ems

in Aktuelles

Der VfL Bad Ems bedankt sich bei dem REWE-Markt Deutschland für die großzügige Spende.

Sämtliche Mitglieder, Freunde, Eltern und Gutgesonnene haben den VfL Bad Ems unterstützt in der Aktion “Scheine für Vereine”. Und dieses war dringend notwendig! Dafür erstmal ein dickes Dankeschön!
Wir konnten bei dem REWE-Markt Deutschland für sage und schreibe 1169 Scheine eine Prämie aussuchen! Mit der Anschaffung der Trainingsgeräte war das eine großartige Aktion und wir werden im nächsten Jahr auch wieder dabei sein!
Der finanzielle Aufwand im Jugendbereich steigt stetig. Ohne solche selbstlosen Unternehmen wie der REWE-Markt würde ein solches Vorhaben nicht gelingen.
Vielen Dank !
Stefan Kachler-Perini
Jugendleiter VfL Bad Ems

//www.rewe.de/marktseite/bad-ems/8534545/rewe-am-besten-petz-roemerstr-80-81/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Letzter Bericht von Aktuelles

Gehe zu Start