Womens Football Team Celebrating Winning Soccer Match On Outdoor Astro Turf Pitch

VfL Bad Ems sucht Fußballerinnen

in Aktuelles

Seit einiger Zeit formiert sich beim VfL Bad Ems eine Frauenmannschaft.  Inzwischen hat man 9 Spielerinnen ab Bord, die alle gerne wettbewerbsmäßig Fußball spielen möchten. Das reicht allerdings noch immer nicht für eine 9 er Mannschaft, denn da müssten es noch 4 -5 Frauen mehr werden.

Trainiert wird Zeit auf dem Bad Emser Kunstrasen Donnerstags um 20,00 Uhr. Frauen die gerne Fußball spielen möchten sind zu einem Probetraining eingeladen. Da aber sehr bald für den Spielbetrieb gemeldet werden muss sollten sich Interessenten nicht zu lange Zeit lassen.

Vor einigen Jahren gab es schon einmal Frauenfußball beim VfL Bad Ems. Allerdings damals in einer Spielgemeinschaft mit Attenhausen. Nach ein paar Jahren war das leider vorbei.  Jetzt soll ein erneuter Versuch gestartet werden. Ob das in diesem Jahr gelingt hängt davon ab, ob man rechtzeitig genug Spielerinnen für eine Mannschaft verfügbar hat.

Schreibe einen Kommentar