Der krönende Abschluss der White Sparkles

 

für diese Saison fand passend zum Pokalfinale in Diez als Unterstützung der 3.VfL Herrenmannschaft statt. Diese holte sogar einen verdienten Sieg für den VfL Bad Ems ein. Was für ein erfolgreicher Tag für den gesamten Verein! Wir sind stolz ein Teil des VfL Bad Ems sein zu dürfen! Wir bedanken uns an dieser Stelle bei ALLEN Vereinsmitgliedern, die uns von der 1. Minute im Januar 2019 bei der Idee und später im März 2019 beim Training, Auftritten, etc. weiter IMMER unterstützt haben Ein dickes Dankeschön an ALLE unsere Sponsoren und das Sponsoring Team des VfL Bad Ems! Ein Hoch auf Euch! VfL Bad Ems, EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN Eure stolzen White Sparkles 🌟

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen

Am Kreisbambinitag, 08.06.2019, stellten die White Sparkles des VfL Bad Ems erneut die Highlights des bisherigen Trainings dem Publikum mit Freude und Elan dar. Es war ein erlebnisreicher Tag bei tollem Wetter.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, im Freien und Natur

Wir sind stolz ein Teil des VfL Bad Ems sein zu dürfen…😉

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien, Text „VL VfL Bad Ems e.V. dankbar. EMS Std. Ein besonderer Dank geht auch an unsere neue Cheerleader Gruppe White Sparcles um Trainerin Silvana Rausch! Die Mädels waren in den letzten Wochen eine tolle Bereicherung unserer Veranstaltungen, egal ob beim VfL Rugby Turnier, dem Kreisbambinitag oder heute als Unterstützung unserer Jungs beim Kreispokalfinaltag in Diez! Ihr seid klasse!“

🌟Die White Sparkles sind auch mit zur Unterstützung dabei 🌟

Bild könnte enthalten: Text „VfL Bad Ems e.V. Gestern um 07:38 Facebook for Android Finale!!! Kommt mit nach Diez Am Samstag um 15:30 Uhr ist es endlich soweit, Mannschaft spielt Finale gegen die TuS Hahnstätten II. Es wird mit Sicherheit sehr spannendes werden, letzten beiden Begegnungen sind jeweils sehr knapp ausgefallen. Unsere 3. Mannschaft muss die gute Saison anknüpfen und ihr gewohntes Spiel durchziehen, wichtig ist es von der ersten Minute an wach zu sein. Seit dabei und unterstützt unsere Männer beim wichtigsten Spiel des Jahres, wir freuen uns auf euch“

Das Highlight der bisherigen Auftritte war am 25.05.2019 bei der Rugby RLP Meisterschaft in der Wiesbach, Bad Ems! Sogar Bodo Wieseler und der VfL Jugendleiter Stefan Kachler-Perini sind nun Fans der mittlerweile 13 Mädchen! Auch das Outfit ist nun fast vollständig!

Bild könnte enthalten: 23 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Das Team ist so harmonisch und flexibel, dass sogar ein Auftritt zu viert für die VfL Herrenmannschaften im Stadion eine tolle Darbietung war!

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen

Im April folgte bei einem F-Jugend Turnier Bad Ems gegen Nassau der 2. gelungene Auftritt der nunmehr 10 Mädchen!

Bild könnte enthalten: 14 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Nach zwei Trainingseinheiten folgte ein paar Tage später der 1. Auftritt als White Sparkles – VfL Bad Ems beim Spiel der D-Jugend auf der Silberau in Bad Ems im März 2019.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Gras, Kind, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen

Das erste Training mit 5 motivierten Mädchen im März 2019!

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Kind, Schuhe und im Freien
Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Baskettballplatz und Kind

Die Cheerleader Gruppe entstand in den Anfängen mit gerade mal 5 motivierten Mädchen im März 2019. Erste Trainingsbilder und der erste Auftritt für die D-Jugend folgte nach 2 Trainingseinheiten als White Sparkles – VfL Bad Ems.

Am Kreisbambinitag, 08.06.2019, stellten die White Sparkles des VfL Bad Ems erneut die Highlights des bisherigen Trainings dem Publikum mit Freude und Elan dar. Es war ein erlebnisreicher Tag bei tollem Wetter.

Voller Stolz durften 11 Mädels die gesponsorten und heiß ersehnten Trainingsanzüge von Stefan Kachler-Perini am 29.05.2019 in Empfang nehmen, auch die Trainerin wurde ausgestattet! An dieser Stelle ein herzliches DANKE SCHÖN! Eine Nachbestellung von Anzügen wird erfolgen, da es nun wohl bald 15 Mädchen werden. 😉

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Gras, Baum, im Freien und Natur
Gehe zu Start